Outdoor Tour 

von

24.Mai - 29.Mai 2010

durch die Schweiz/Tessin

mit Model *vom anderen Stern*

Das Shooting fand in der Schweiz im Tessin, in der Valle Verzasca und in der Valle Maggia statt.

Bewertung des Models nach der Tour:

 

Lieber Jürgen, nach unserer tollen Schweiztour bin ich noch so geflasht, dass ich gar nicht weiß, was ich schreiben soll!

Also die 4 Tage waren fantastisch! Wir haben tolle Locations gefunden und wirklich 10 - 12 Stunden am Tag geshootet.

Du bist wie eine Gemse über die Felsen gehüpft um die besten Perspektiven zu finden und hast solange probiert

bis auch wirklich alles gepasst hat.

(Auch wenn ich immer in Sorge war, dass Du gleich abstürzt und Du diese Sorge nicht hattest *lach*)

Da gibst Du nicht auf, bist kreativ und experimentierfreudig und sprudelst vor Ideen.

Egal ob die Sonne scheint, es ohne Ende regnet,

kalt ist oder was das Wetter auch immer macht, pitschpass naß fotografierst Du immer noch :-)

Du beherrscht es das Model ins rechte Licht zu rücken um deren Vorteile hervorzugeben.

Du hast ein Auge für die Schönheit der Natur und die Möglichkeiten die sich einem bieten.

Dabei beherrscht Du auch das Spiel mit dem Licht, um auch hiermit die besten Ergebnisse zu erzielen.

Ach ja Dein Humor sollte auf jeden Fall noch erwähnt werden, denn dieser funktioniert auch dann noch,

wenn man schon den ganzen Tag geshootet hat. Wir haben vieles ausprobiert und alle Möglichkeiten genutzt.

Dabei bist du auch auf meine Ideen und Wünsche eingegangen und hast diese einwandfrei umgesetzt,

auch wenn Du schon vom ganzen Tag shooten erschöpft warst. Ich übrigens auch :-)

Zusammenfassend kann ich nur sagen Du bist sowohl menschlich, als auch als Fotograf absolut empfehlenswert!!!

Durch all diese Faktoren hast Du Bilder geschaffen die so gut wie unbearbeitet schon Eyecatcher sind.

Ein wirklich dickes Dankeschön an Dich! Somit gerne und jederzeit wieder!!!! Ist ja auch schon was neues angedacht *grins*

LG Dani