Projekt 2013 gegen Tiermord für Luxus und Mode

 

Weltweit sterben jedes Jahr 100 Millionen Tiere für die Pelztierzucht... 

Leider steigt 2013  in der Mode die Nachfrage nach Pelz wieder an, Grund genug sich dem Thema wieder einmal mehr zu widmen...

 


Danke Modell Melansotica
Danke Modell Melansotica

Projekt gegen Tierquälerei und Tierfarmen

 

 

Leider gibt es auf unserer ach so zivilisierten Erde noch immer Menschen, denen ein Tierleben nichts wert ist.

Nicht nur das sie es als Lebewesen nicht achten oder akzeptieren, sondern sie quälen, schinden und töten Tiere.

Der Grund dafür ist meist der Pelz der Tiere.

Da ich selbst 10 Katzen und einen Hund als Haustiere halte, ist es mir ein Anliegen, etwas zu tun.

Ich weiß, das ich die Welt dadurch nicht verändern kann.

Doch einfach nur wegsehen, kommt für mich nicht in Frage.

Wenn ich durch meine Bilder einfach nur ein wenig zum nachdenken *anstubsen* kann, ist das schon ein kleiner Erfolg.

 

Unter dem Motto

"Kein Tier würde deine Haut tragen wollen"

entstehen mit Models aus ganz Deutschland Bilder zu diesem Thema.

Bilder, die gesehen werden.....

Bilder, die zeigen, das es ohne das Töten geht....

Bilder, die Models zeigen, welche Fashion nicht für wichtiger halten, als ein Lebewesen....

Bilder, die ausdrücken wollen *KEIN OPFER FÜR FASHION*mehr

Bilder, die sagen *PELZ-NEIN DANKE*

 

Ich danke den Models, die mitwirken und damit das Vorhaben

"2011 -  Projekt gegen Tierquälerei und Tierfarmen"

unterstützen und mit ihrer Meinung und ihrer Überzeugung hinter mir stehen.

 

Von den Menschen, die gerne echten Pelz tragen,

wünschte ich mir, das sie den Mut haben,

das Video von Peta  (als Link ganz unten auf dieser Seite)

ganz und ohne den Blick davon zu wenden, ansehen.

Ich für meinen Teil kann die Pelzindustrie und ihr Vorgehen

jedoch nicht mit gutem Gewissen durch den Kauf

und das Tragen eines Pelzes aus Modezwecken unterstützen.

Nur wenn keiner mehr Pelze kauft, kann es solche Bilder nicht mehr geben,

und somit auch das Leiden der Tiere nicht mehr, die nur für FASHION sterben!

 

 

 

VORSICHT - das Video enthält brutale Szenen in denen Tiere gequält und getötet werden - VORSICHT