Gästebuch

Hier könnt ihr gerne Grüße, Meinungen oder Kritik eintragen

Freue mich über euren Eintrag im Gästebuch

Kommentare: 23 (Diskussion geschlossen)
  • #23

    kerstin (Sonntag, 04 März 2012 19:37)

    hallo jürgen melde dich mal bitte bei mir .....möchte mal wieder schöne fotos vo dir :o)

  • #22

    Stefanie Mai (Freitag, 02 März 2012 21:26)

    i like this pics, wow!... very nice..

  • #21

    Schmeißner Fränkie (Freitag, 25 November 2011 18:58)

    FANTASTISCH: Meine Lieblingsbilder sind 2, 23 und 48 von den neuen Bildern. Da bleibt mir die Spucke weg. Du bist wirklich jemand der eine besondere Gabe hat. bleib dabei!

  • #20

    Thomas (Freitag, 18 November 2011 09:53)

    Hallo Jürgen,

    nochmals vielen Dank für das wunderbare Shooting. Nachdem sich das ganze Shooting bei mir ein bisschen gesetzt hat und ich mir die ganzen Bilder noch einmal angeschaut habe muss ich einfach sagen Wahnsinn. Was Du aus diesen Stunden herausgeholt hast, einfach Hammer. Bin immer noch erschlagen von der Masse an qualitativ hochwertigen Bildern. Wer von sich schöne Bilder machen möchte, einen unkomplizierten, netten und absolut professionellen Fotografen sucht, der ist bei Jürgen an der richtigen Adresse.

    Gruß Thomas

  • #19

    michaela (Samstag, 05 November 2011 22:29)

    deine bilder sind immer wieder aufs neue schick man wird immer überrascht man kann sich vieles vorstellen aber sie werden meist immer besser als erwartet:)
    mache weiter so mein guter

  • #18

    kerstin (Donnerstag, 03 November 2011 21:34)

    deine bilder sind und bleiben hammer.........glaube wir machen doch mal wieder welche
    gruß kerstin

  • #17

    Marie (LillyNova) (Dienstag, 12 April 2011 14:20)

    Hey danke für die schöne Schweiztour. Es war wunderschön und es macht viel Spaß mit dir zu shooten....

    lg

  • #16

    Johanna (Dienstag, 05 April 2011 18:42)

    Lieber Jürgen,

    das ich dich kennenlernen durfte, ist für mich eine große bereicherung.....das shooting werde ich nie vergessen...du bist ein klasse fotograf mit kreativen ideen und deine umsetzung einfach genial...für mich sind es kunstwerke.....du bist ein sympathischer, liebenswerter und lustiger mensch....alles in allem, war waren ein super kreatives team....dafür danke ich dir...

    viele liebe grüße jo

    ps: du hast den burner reingesetzt ;-))))

  • #15

    Noemi (Samstag, 15 Januar 2011 20:51)

    Lieber Jürgen,
    zunächst einmal möchte ich Dir, auch wenn es pathetisch klingen mag, sagen, was für ein wunderbarer Mensch Du bist. Auch wenn man es mir vielleicht auf den 1.Blick nicht ansehen mag, bin ich zuweilen sehr menschen-und berührungsscheu- bei Dir jedoch fühlte ich mich binnen weniger Minuten geborgen, sicher und aufgehoben,ganz so, als wäre ich allein und für mich....Im Nachhinein betrachtet wundere ich mich selbst, wie leicht es mir fiel, mich fallen zu lassen, sowie Bedenken und Scham "über Bord" zu werfen.Die Bilder stellen mich dar, wie ich bin und spiegeln viele meiner paradoxen Facetten wider :-)....Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass dies mit einem anderen Fotografen ebenso möglich gewesen wäre....Bei Dir fühlt man sich wohler als wohl ;-)
    1000 Dank,
    Deine Noemi

  • #14

    Dori (Mittwoch, 24 November 2010 21:02)

    Hey mein guter! Danke für deinen netten Anruf. Ich freue mich schon wenn wir es mal wieder schaffen etwas gemeinsam umzusetzen. Du bist ein sehr sehr netter Mensch. Du siehst einen nicht als Objekt, nein du bist ein richtig cooler kumpel!! :-) Wenn ich bei dir bin fühle ich mich wohl. Denn es kommt automatisch der Tee und Schokolade. :-D Man kann mit dir auch richtig gut diskutieren über viele verschiedene Themen. Ich danke dir für alles.

    LG deine Dori

  • #13

    Alinchen (Mittwoch, 08 September 2010 21:07)

    Hallo mein Guter,

    ich finde nicht nur deine Menschlichen Modelle klasse sondern auch deine Tierserie ist erstklassig!!! Da weiss man das du was drauf hast.
    LG und bis bald
    Alinchen

  • #12

    Andy (Montag, 23 August 2010 21:42)

    Hi Jürgen... ;-)
    ...Danke nochmal für den riesen Spass am Samstag bei der Hochzeit...sehr schöne Bilder vom Brautpaar...Deine Ideen und spontanen Fotoeinlagen waren echt klasse...ich vermiss allerdings ein (paar) Foto(s) hier...hab gehofft die Mädels (Anna & Megi)und mich hier zu sehn...wär voll cool...waren nämlich sehr schöne Bilder...;-)
    Schönen Gruss

    Andy ;-)

  • #11

    RayPhotografie (Montag, 02 August 2010 00:03)

    Hallo,
    also ihre Fotos sind der Hammer. Bin immer wieder gerne auf ihrer Homepage.
    Die Dame auf dem schwarzen Sofa in der Black & White Sektion hat mich heute besonders beeindruckt. Bitte mehr davon.
    Grüße
    Dieter

  • #10

    Ridvan (Montag, 05 Juli 2010 19:17)

    hallo,
    sie hatten Fotos von mir und meine Freunden Viertelfinale Spiel Deutschland : Argentinien gemacht.Könnte ich die Fotos sehen evn. geschickt haben.
    DANKE!!!!!

  • #9

    Aline (Mittwoch, 16 Juni 2010 12:36)

    Also deine neuen Tier Fotos sind echt genial!!! Mach weiter so....spitzen Fotograf!

    LG Aline

  • #8

    Sansibar (Dienstag, 26 Januar 2010 16:24)

    Hallo mein guter.

    Du bist ein sehr sympatischer und fürsoglicher Mensch. Da fühlt sich jedes Model wohl. Ich freue mich das ich deine Page zieren darf. Ich bin immer wieder überwältigt von unseren Ideen die sich dann zusammen schliessen. Daher wirds nie mals langweilig und wir schaffen immer nur ein viertel von dem was an Ideen da ist. Nicht negativ sondern positiv, denn wir überlegen genau wie wir es real aussehen lassen können und legen dann los. Ein fettes Danke und Lob an dich. LG deine Dori

  • #7

    cats-fotoart (Sonntag, 15 November 2009 07:19)

    Hallo Jürgen, ich wünsche Dir viel Spaß und tolle models, das du weitere Kunstwerke machen kannst und ich hoffe wir machen nächstes jahr wieder etwas zusammen .
    deine Homepage ist klasse
    lg katy

  • #6

    sandra langer (Dienstag, 03 November 2009 17:15)

    Schatz, ich bin stolz auf dich!!!! Hast dich mit deinen Bildern selbst übertroffen und sowiel Liebe in dein Studio und deine Seite gesteckt, dass man es wirklich sehen und spüren kann. Hoffe das es mit uns zwei auch mal wieder klappt.
    Drück dich ganz arg!

  • #5

    Kerstin Gaida (Mittwoch, 03 Juni 2009 10:49)

    hallo lieber jürgen
    wow ich bin begeistert was du dir geschaffen hast ....ich hoffe wir machen bald mal wieder super fotos zusammen würde mich freuen vermiss das schon ein bissl......mit dir macht das immer spaß und laune und viel lachen .....bist ein sonnenstrahl wo man einfach immer gute laune hat und daraus immer super geile bilder entstehen.....
    schöne grüße deine kerstin
    ps:meld dich mal wen du zeit hast

  • #4

    sweet-dark (Montag, 18 Mai 2009 21:57)

    Hey mein Guter,
    deine neue Seite ist echt super geworden und ich bin schon ganz gespannt wann ich dein neues Studio benutzen kann *g*

    Wünsche dir noch alles Gute für die Zukunft und das deine Bilder immer so mega bleiben!

    LG Aline

  • #3

    killerhamster08 (Dienstag, 28 April 2009 17:30)

    Hey
    Deine Seite Gefällt mir!
    Weiter so!

    Lg.Killerhamster08

  • #2

    michi (Dienstag, 14 April 2009 22:41)

    du bist ein guter freund geworden mit dir kann man gut reden und einer versteht mich auch!!!!
    mfg bussy michi

  • #1

    Madame Butterfly (Dienstag, 07 April 2009 19:04)

    Ich bewundere deine Arbeiten.
    Ich bewundere dich,als Mensch.
    Mit dir arbeiten zu dürfen,wäre eine Ehre.
    Du verfügst über einen emenzen Ideenreichtum.
    Deine Liebe zum Detail,ist grandios.
    Jedes einzelne Bild ist ein wahres Kunstwerk.

    Ich sende dir ganz liebe Grüße,lieber Jürgen.

    Jana