Models bewerten das Shooting

 

 

Da ich inzwischen über 100 private Fotoshootings und mit ca 203 Models aus der Model-Kartei geshootet habe und es dort üblich ist, über den Fotografen und das Shooting eine Bewertung abzugeben, möchte ich diese nicht vorenthalten.

Für die Models ist es ein Anhaltspunkt dafür, was sie erwartet, wie der Fotograf arbeitet, welcher Mensch hinter der Sedcard steckt.

Die Bewertungen wurden natürlich mit dem Einverständnis der Models auf diese Website übernommen.

 

 

Geli wertet positiv (29.11.2010, 15:31)

900km hin und zurück sind nicht grad was man um die Ecke nennt..... Aber was machen wir Modells nicht alles für tolle Bilder. Deine Bilder haben mir von Anfang an imponiert und deswegen habe ich die Mühen nicht gescheut und die Reise auf mich genommen. Das Shooting verlief sehr vertraut und harmonisch, obwohl wir uns nie zuvor gesehen hatten. Du forderst viel von deinen Modells und hast mich auch das einte oder andere mal an meine Grenzen gebracht, doch wenn ich die Bilder anschaue weiß ich warum es sich lohnt an seine Grenzen zu gehen. Es hat mir einen Heiden Spaß gemacht vor deiner Kamera zu stehen und ich kann nur sagen, ich werde die Reise wieder einmal auf mich nehmen um vor deine Kamera zu treten. Vielen Dank und einen lieben Gruß Geli

 

 sweet-dark wertet positiv (21.11.2010, 21:07)

freu mich, war wiedermal ein schönes und sehr erfolgreiches shooting.Verpflegung war warm und lecker :-) Freue mich das wir unsere Ideen so gut umgesetzt haben und das wir den Termn vorverlegen konnten. Atmosphäre is wie immer supi und wir haben uns diesmal sogar nicht einal so lange verquatscht *g* Bin ganz gespannt auf die Bilder und freue mich schon jetzt auf das nächste Shooting mit dir. LG Aline

Patty /Fotografin/Visa wertet positiv (12.09.2010, 19:11)

Es hat mich sehr Gefreut das du uns am Tag der offenen Tür Besucht hast. Es hat sehr Großen Spaß gemacht und ich denke Deine Bilder Sprechen für sich. Würden uns sehr Freuen dich mal wieder zu Sehen. :-) LG.Patty

 

 Cocobatida wertet positiv (24.10.2010, 20:16)

Also Jürgen, hab grad Glücksorakel gespielt und er sagte: ich treffe mich heute mit einen Menschen der meine Oase ist... lach Ja, als Fotograf und Freund bist du wirklich ne Oase !!!! :o)) Danke sehr für ein tolle Shooting und einen schönen Tag !!! Ganz liebe Grüße, Natali.

--Vom anderen Stern-- wertet positiv (12.09.2010, 22:43)

Lieber Jürgen, was soll ich sagen. Ich habe mich wirklich rießig gefreut, dass Du Dir die Zeit genommen hast und zu diesem Event gekommen bist....und noch viel mehr Dich wieder zu treffen. Es macht einfach immer wieder Spaß sich mit Dir zu unterhalten, mit Dir zu arbeiten und Deine Berarbeitung ist auch wieder der Hammer. Ach ja ich freue mich schon rießig auf unsere noch anstehenden gemeinsamen Projekte....die kommen auf jeden Fall noch. Bis hoffentlich ganz bald Dani

Perlacita wertet positiv (09.11.2010, 09:40)

Ich bin wieder sooooo begeistert!!!! Du bist und bleibst einfach der beste *g* Und ich bin total glücklich mit den Fotos. Immer immer immer und nochmal immer wieder.

Judisa wertet positiv (05.10.2010, 19:24)

das shooting war einfach der hammer. eine verdammt geile idee und die "location war auch perfekt" war auf jedenfall mal ne neue erfahrung zu schweben... ^^ hat total viel spaß gemacht mit dir / euch und das ergebnis is natürlich auch wie immer sehr geil!!! danke!!! :)

cocobatida aus Regensburg wertet positiv (24.07.2010, 21:48)

Und heute muss ich die Shootingbewertung auf 2 Teile teilen: Erste - Sachlich: .. Der Gebrauch einer Kamera ist ähnlich der eines Messers: Man kann damit Kartoffeln schälen, aber auch eine Flöte schnitzen... Und Du hast es drauf, aus einen Model das Beste rausholen zu können ... Ich danke Dir dafür, dass Du es nicht nur fotografierst sondern auch dem Model lernst - wot ihre "Schokoladenseite" ist ... EXTRA DANKE für deine Hilfe in Sachen "Workshop Bildbearbeitung"!!! 2 Teil - Menschlich : ... Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele... Und deine Bilder sind mehr als schön ... Ich danke Dir und werde mich sehr freuen wieder mal mit dir shooten ... Und wer weiss, vielleicht wartet auf uns im nächsten Jahr - die Schweiz oder ein Paradies-Insel :O) LG Natali

schneckala wertet positiv (12.09.2010, 12:17)

Hi hi War gestern echt Klasse mit dir Bist ein toller Fotograf wurde mich freuen öfters mit dir zu shooten! Danke! Lg

 

 Tänzchen wertet positiv (26.10.2010, 21:32)

... ach was soll ich sagen .... Jürgen ich mag dich einfach ... du bist einfach entspannt , kreativ und ein echt nette Typ !! ... und an Spontanität mangelt es dir auch nicht ;-) ... bei dir muß ich mich echt immer auf eine Überraschung gefasst machen !! :-) Von 100 Punkten bekommst du von mir glatt 111 !!

sisi20 wertet positiv (29.10.2010, 20:22)

War ein echt Klasse Shooting, locker flockig lustig :-D nur die zeit war zu kurz um alle ideen zu verwirklichen .

Conny1985 wertet positiv (04.10.2010, 19:00)

Nach langer Zeit endlich unser zweites Shooting für das ich nur lobende Worte übrig hab :) Trotz des "ernsten" Themas hat es sehr viel Spaß gemacht, es ist einfach toll mit dir zu arbeiten und zu reden. Freue mich sehr auf die nächste Zusammenarbeit, die hoffentlich nicht wieder so lange auf sich warten lässt. Liebe Grüße, Conny

Dark-Phantasy - www.dark-phantasy.de aus Dresten wertet positiv

Lieber Jürgen, ich danke dir für einen, wieder einmal, gelungenen Auftakt zu meiner Shootingtour in den Süden. Mit deiner lockeren Art weisst du das Model in deine gewünschten Posen "zurechtzubiegen" und der Spass kommt dabei nie zu kurz. Wenn man dann auch noch die tollen Ergebnisse betrachtet, erkennt man den Künstler in dir. Jederzeit gern wieder und natürlich meine Empfehlung an alle Models, die sich gern mal "verbiegen" lassen ;-) GLG Silke

Perlacita wertet positiv (09.06.2010, 08:00)

Ups, jetzt hätte ich doch fast vergessen zu voten. Ich bin immer wieder erstaunt, welche genialen Arbeiten wir innerhalb von kürzester Zeit hinzaubern. Du bist einfach ein super Fotograf und Bildbearbeiter. Auch kleine Sonderwünsche meinerseits kamen nicht zu kurz. Eigentlich will ich dich garnicht weiterempfehlen - nicht dass du keine Zeit mehr für mich hast ;-) Weitere Zusammenarbeit ist auf jeden Fall geplant.

Sweet-Cappuccino wertet positiv (23.08.2010, 13:20)

also die anreise zu dir hat viel viel länger gedauert als geplant, ich stand stundenlang im stau und es ging gar nichts totalspeere weger einem unfall. ich konnte nicht mal mehr sagen wann ich endlich da bin so kam ich mit 1,5 std. verspätung total verschwitzt endlich bei dir an. Es war sehr nett das du die Geduld und die gute Laune vor warten nicht verloren hast. Ich bekam Zeit mich zu entspannen wurde mit Getränken versorgt und wir haben ein schönes kennen-lern Gespräch geführt wo wir unsere vorstellungen durch gesprochen haben. Jürgen hat ein kleines gemütliches Studio und er ist sehr bemüht das es dem Model bei Ihm wirklich gut geht. Zum Shooting: Jürgen weiß genau was er will.. er achtet sehr auf jedes Detail so kann es schon mal vorkommen das man eine Pose länger hält, da er nicht nur auf seine kamera drückt sondern erst kontrolliert ob alles stimmt , wenn nicht legt er die kamera bei seite und ändert kleine detais erst dann wenn er weiß das die bilder gut aussehen drückt er den Auslöser. Jürgen verfügt über verschiedenes Equitment und selbst aus nichts macht er wahre kunstwerke er total kreativ. Eine zusammenarbeit mit ihm macht sehr viel Freude und Spaß. Jederzeit gerne wieder

Model N aus Nürnbergwertet positiv (31.08.2010, 15:19)

Shooting mit meiner Schwester und ihrer Freundin... Die zwei waren begeistert und sind froh, dass ich einen Termin für Sie vereinbaren konnte und alles so wunderbar geklappt hat. Die Bilder sind auch TOP und nun warten wir alle gespannt auf die bearbeiteten Ergebnisse... Wir arbeiten nun schon so lange zusammen und ich kann nur immer wieder sagen - Alle Modelle die mit dir arbeiten, können froh darüber sein :) Liebe Grüße, Nika

 

--Vom anderen Stern-- aus Bayreuth wertet positiv (30.05.2010, 13:05)

Lieber Jürgen, nach unserer tollen Schweiztour bin ich noch so geflasht, dass ich gar nicht weiß, was ich schreiben soll! Also die 4 Tage waren fantastisch! Wir haben tolle Locations gefunden und wirklich 10 - 12 Stunden am Tag geshootet. Du bist wie eine Gemse über die Felsen gehüpft um die besten Perspektiven zu finden und hast solange probiert bis auch wirklich alles gepasst hat. (Auch wenn ich immer in Sorge war, dass Du gleich abstürzt und Du diese Sorge nicht hattest*lach*) Da gibst Du nicht auf, bist kreativ und experimentierfreudig und sprudelst vor Ideen. Egal ob die Sonne scheint, es ohne Ende regnet, kalt ist oder was das Wetter auch immer macht, pitschpass naß fotografierst Du immer noch :-) Du beherrscht es das Model ins rechte Licht zu rücken um deren Vorteile hervorzugeben. Du hast ein Auge für die Schönheit der Natur und die Möglichkeiten die sich einem bieten. Dabei beherrscht Du auch das Spiel mit dem Licht, um auch hiermit die besten Ergebnisse zu erzielen. Ach ja Dein Humor sollte auf jeden Fall noch erwähnt werden, denn dieser funktioniert auch dann noch, wenn man schon den ganzen Tag geshootet hat. Wir haben vieles ausprobiert und alle Möglichkeiten genutzt. Dabei bist du auch auf meine Ideen und Wünsche eingegangen und hast diese einwandfrei umgesetzt, auch wenn Du schon vom ganzen Tag shooten erschöpft warst. Ich übrigens auch :-) Zusammenfassend kann ich nur sagen Du bist sowohl menschlich, als auch als Fotograf absolut empfehlenswert!!! Durch all diese Faktoren hast Du Bilder geschaffen die so gut wie unbearbeitet schon Eyecatcher sind. Ein wirklich dickes Dankeschön an Dich! Somit gerne und jederzeit wieder!!!! Ist ja auch schon was neues angedacht *grins* LG Dani

Flower73 wertet positiv (22.06.2010, 10:42)

Hallo Jürgen , ein Shooting wo einem einfach die Worte fehlen . Einfach ein Gefühl von WOW ! Du hast super Talent auf dein Gegenüber einzugehen. Das hat mich wirklich beeindruckt . Es hat unheimlich Spaß gemacht . Sehr sehr gerne wieder! Lg Birgit und ein Danke an dich

cocobatida wertet positiv (05.07.2010, 00:17)

Die Shootingbewertung von heute muss ich in 2 Teilen machen: 1. Sachlich - perfekte Timing, herzliche Umgang und Verpflegung, ABSOLUT Profi als Fotograf, der nicht nur "knipst" sondern im Vorfeld weiss, was er haben will und wie kann er es aus "einer Model" rausholen ... Spitze - Bildbearbeiter, aber ich weiss auch, dass meine Bilder nicht zu viel "aufgemotzt" weil sie wurden vor meinen Augen gemacht ... Ein Fotograf - Eine Visa - Ein Künstler!!! 2. Emotional: DANKE dir - nicht nur für ein schönen Tag und schöne Bilder, sondern für " Quälen" beim Posing und das Gefühl "eine Playmate" zu sein ... Ich freue mich sehr auf unser nächste Shooting. LG Natali

Die-Dori aus m Osten wertet positiv (15.04.2010, 15:54)

Hallo mein Guter, wie immer war es lustig und auch Ideenreich bestückt unser Shooting. Wr sind von der einen Ideen zur andere direkt rüber gewandert. Was würden viele jetz sagen, es hat sich halt so ergeben. LOL Du bist ein 1a Künstler und lebst es mit Herz und Seele aus. Ich freue mich auf die Ergebnisse. Aber mit 2 Männern wie euch also Tom und dir (durchgeknallt) klar zu kommen ist ja nun nicht soooo einfach, aber ich denke wir haben uns gut durchgearbeitet, durch den Ideen See!! LG deine Dori

Samirah  wertet positiv (05.05.2010, 08:16)

Lieber Jürgen...ohh was hatte ich Bammel vor diesem Shooting bei einem vermeintlich so strengen, überaus korrekten und auf Disziplin bestehenden Fotografen.....und dann....wurde ich so warmherzig, aufgeschlossen und humorvoll empfangen!! Wir nahmen uns Zeit für lange Gespräche über unsere Ideen, vernichteten zwei Kannen Kaffee und lachten herzlich - da blieb gar kein Raum für Aufregung *grins*.....dann das Shooting mit super Posen, der Qual der Wahl beim Kleidung auswählen und viel zu viel Grund um NICHT ernst zu gucken *zwinker*.....kurzum.....ich fands toll und würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen!! GlG Samirah

Model N aus Nürnbergwertet positiv (17.03.2010, 21:03)

Es war ein sehr schönes und sehr spontanes shooting :) jetzt hab ich gemerkt, dass man ein shooting auch in 10 minuten planen kann *grins* es wird wohl dann nich alles so wie man sich das vorstellt aber lustig und solang doch ein paar gute ergebnisse rauskommen, wie bei uns, passt das. War mal eine ganz neue Erfahrung, so in der Öffentlichkeit unter Zuschauern zu shooten :D Ich werde das grinsende Gesicht des Polizisten nie vergessen und ich glaub alle Leute die uns gesehen haben - lieben ab jetzt ihren Beruf *grins* Freu mich schon auf die nächsten Shootings mit dir. Küsschen Nika

Judisa wertet positiv (21.02.2010, 13:19)

ja wie immer wars n super shooting. hat ja zum glück noch sehr spontan geklappt und hat mal wieder viel spaß gemacht. die art und weise wie du arbeitest is einfach einzigartig und es kommen immer wieder coole neue ideen bei raus! freu mich auf die bilder!!!! :) immer wieder gerne natürlich ;) lg judisa

Die-Dori aus Strehla wertet positiv (29.03.2010, 19:56)

Ja mei Was soll ich sagen. Grins. Das arbeiten mit dir macht immer Spass. Unsere Bilder können sich sehen lassen LOL. Ne ne Scherz. Du bist ein echt super sympatischer Kerl und du akzeptierst auch mal ein Nein ohne nachtragend zu sein. Es entstehen immer gute Bilder und klasse Ideen. Ich bin begeistert von der Detailarbeit von dir. Da wir ja schon als Dreamteam angesehen werden hier, möchten wir ordentlich nachlegen. ;-) Ich freue mich schon aufs nächste mal. LG Dori

Liliana Vess wertet positiv (18.02.2010, 23:36)

ja wie soll man soviele positive bewertungen den eigentlich noch toppen??? jeder der das glück hatte und hat, den jürgen kennen zu lernen, wird mir recht geben dass er etwas ganz besonderes ist!!! nicht nur seine persönlichkeit ist so wundervoll, auch die absolut genialen bilder und deren endresultate hauen eine vom hocker!!! zu dem shooting tag kann nur sagen, er hat mich behandelt als sei ich eine prinzessin und so habe ich mich natürlich auch gefühlt!!! wir waren auf einer wellen länge und ich habe den tag sehr genossen!!! danke dir jürgen da der nächste termin ja schon so gut wie steht, brauche ich nicht mehr hoffnungsvoll darauf zu warten!!! ich freue mich wieder rießig darauf!! du bist gigantisch!!!!! DANKE bis demnächst kerstin

Model N aus Nürnbergwertet positiv (17.03.2010, 22:38)

WOW :) dann schreibt man was man gerade so tun, und trifft sich gleich zum nächsten spontanen Shooting, was dann vor Ort genau durchgeplant wurde... Ergebnisse sind einfach traumhaft und ich merk schon, wir werden immer besser.... Freu mich das wir so gut zusammen arbeiten und finds immer wieder toll. Kann dich jedes mal immer wieder nur loben und einen vielen herzlichen dank sagen. Liebe Grüße, Nika

next Coraline wertet positiv (17.02.2010, 20:58)

also das shooting mit dir war einfach klasse!!! :-)) war toll wie du mit mir umgegangen bist und dich gekümmert hast. das wahr auf jeden fall ein schöner lustiger Tag. jederzeit wieder freu mich schon auf das nächste mal

Blonde Rose wertet positiv (04.02.2010, 21:03)

vielen lieben Dank für das wie immer klasse Shooting mit dir! Deine Liebe zum Detail begeistert mich immer wieder. Da haben sich einfach zwei kreative Köpfe getroffen. Gerne noch viele weitere relaxte Sessions zusammen!

Model N aus Nürnberg  wertet positiv

Bewertung positive? hmm eigentlich war das Shooting oberhammer super Spitze :) Man hat gemerkt, dass wir seit dem letzten Shooting besser geworden sind und es war wie immer eine tolle Atmosphäre. Bei dir kann man nur gute Laune haben und an Kleinigkeiten wie Essen & Trinken fehlt es auch nie. Du hast wie immer dein Kopf mit voller Ideen gehabt und somit haben wir klasse Ergebnisse erzielt Es macht jedes mal rießen Spaß mit dir zu arbeiten und es ist mir jedes mal eine Ehre, mit dir shooten zu dürfen. Nun haben wir 2010 und ich freue mich schon, was dieses Jahr alles kommt. Vielen herzlichen Dank und ein großes Lob. Liebe Grüße, Nika

lil-janin aus Leibzig wertet positiv

was soll man da noch sagen...war mal wieder super...echt klasse...ideen sprudelten, requisiten waren auch genug vorhanden...nur leider hat die zeit nicht ausgereicht...hätte gern noch nen bisschen mehr gemacht...aber nächstes jahr gehts weiter...nürnberg ist ja nich so weit....war wie immer ein gelungenes shooting...für ne stärkung zwischendurch und ausreichend getränke war auch gesorgt...immer wieder gerne...

Perlacita wertet positiv (31.01.2010, 10:21)

Unser nun schon drittes Shooting: ganz spontan und trotzdem super gelungen. Die Stimmung war total klasse und hat mal wieder gezeigt, dass man mit dir auch außergewöhnliche Ideen verwirklichen kann. Die Ergebnisse muss ich garnicht erst abwarten, weil ich eh schon weiß, dass die Bilder wieder super werden ,-)

Fay Cherry wertet positiv

Yeeeehaaaaa unser 2.Naked Girls Shooting, ....ENDLICH! Solange haben wir versucht einen Termin yu finden, nun hat es endlich geklappt! Wir waren wieder mal ein super Team, hatten tolle Ideen und jede Menge Spass!!!! Wir sind eben einfach das ORIGINAL!!!! Lg, die Fay

Die-Dori, ab dem 29.3. mit Nighthawk unterwegs!! wertet positiv (21.01.2010, 22:09)

Ja, was soll ich sagen? Ich fand das wir echt klasse Ergebnisse erzielt haben. Ich habe mich sehr gefreut deine neue Kamera zu entjungfern. ;-) Zurück zum Shooting! Du arbeitest sehr genau und das gefällt mir, da du auch genau weist was du im Kopf hast braucht man nicht lange rum zu experimentieren. Find ich echt gut. Ich freue mich schon auf die arbeiten und auf eine Wiederholung. Leider haben wir nicht alles geschafft aber ich komme wieder. Ich verspreche es. Drück dich und bis bald mal wieder LG Dori

Sansibar, ab dem 10.12. in Chemnitz!!! wertet positiv

Hammer Shooting. Du bist soooooo lieb. Die Bilder sind echt klasse geworden. Ich freue mich sehr auf die Bearbeiteten Bilder. Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen. Geile Bildideen haben wir umgesetzt! LG Dori

 

 kleene1987 wertet positiv

hi jürgen, ja diesmal war es ein bodypainting.ich fand es total klasse und wie immer war es sehr gemütlich bei dir.die ergebnisse sprechen ja fü sich.und es war sicher nicht das letzte mal das ich da war.wenn jemand einen super fotografen sucht dann seit ihr beim jürgen richtig. lg nadine

Bittersweet aus Schweinfurt  wertet positiv

Traumhaftes Shooting! :) Ich war und bin immer noch total begeistert über das wie es abgelaufen ist, wie gut man zusammen Ideen umsetzen konnte, über den Creativschub! der hier kein Ende genommen hat, über das sehr sympathische miteinander, das ganze war super locker, mit viel Entspannung zwischen drin, sehr zu empfehlen von meiner Seite aus, ich fand es perfekt und würde jederzeit sehr gerne wieder in deine Richtung kommen um mit dir Ideen umzusetzen aber auch sehr gerne zum Kaffee trinken, weil hier hat man einen Menschen vor sich der zum einen ein absolutes Händchen und die passenden Gedanken hat zu dem was er macht und zum anderen weil er einfach sehr locker, lebensfreudig und ein wunderbarer Mensch ist. Ganz lieben Dank an dich und sehr gerne so oft wie du magst auf ein Neues :). GLG Cindy

KittyBlue *herbstlich* wertet positiv

Yeah endlich kamen die Nakeds wieder zusammen und haben das Studio gerockt *g* Es hat mal wieder mega viel Spaß gemacht die ganzen Ideen umzusetzten, auch wenn wir leider zu wenig Zeit hatten. Du nimmst dir viel Zeit und bist für jede einzelne Idee von uns offen und gibst immer 120%, das mag ich an dir! Ich freu mich schon aufs nächste Shooting ob mit Nakeds oder ohne!!! Du rockst einfach Jürgen!!!!! *drückerle* Lg, Sabrina

Bloodynurse - ist jetz öfters in Nrw :) wertet positiv

War wirklich ein super Shooting, die Amosphäre war wirklich locker und lustig, der Photograph wirklich lieb und nett und das erste Ergebniss wirklich wundertoll bin echt begeistert. Einfahc alles hat gestimmt und freue mich wirklich über jede weitere zusammenarbeit mit dir :) war wikrlich toll kann garnicht mehr sagen außer grandios!!! :)

 

 mirkoschmidt-photography "neue WS online" wertet positiv

meine ersten Schritte als "Modell" ;-) es war ein klasse ruhiges zielstrebiges arbeiten mit Dir. Du weißt was Du willst, setzt dieses auch gekonnt um. ein klasse Shooting , auch für mich, ich freu mich auf eine Fortsetzung.. lg Mirko

Jeannine Cremer aus Würzburg  wertet positiv

Na das war ein Shooting ;-) Vielen tausend dank von meiner Seite dafür... und ich hoffe, dass erstmal DU mit den Ergebnissen zufrieden bist - und dann natürlich auch ich! Es war wirklich ein tolles Shooting, du bist echt nett und zuvorkommend, und über die Zusammenarbeit kann man auch nur positive Worte verlieren! Nen lieben Gruss an dich, Jeannine

Judisa wertet positiv

Das Shooting mit dir war mal wieder einfach klasse, und was ganz besonderes, weil wir einfach an einer top location waren! hatte wie immer einen tollen fahrservice :) und du warst super vorbereitet. die orte waren perfekt und die ideen einfach klasse. und die bilder sind mal wieder mega! vielen dank für das shooting, war echt klasse!!! freu mich aufs nächste mal! :) lg

Angelsblood | Neue Beauty Aufnahmen wertet positiv

Das Shooting war super spontan und die Art mit dir zu arbeiten war eine neue Erfahrung für mich! Es hat sehr großen Spaß gemacht und hoffe, dass war nicht das letzte Mal!!

Model-Patty wertet positiv

Du bist ein toller Fotograf mit Genialen ideen und ein Spitzen Auge für die Umgebung. Es macht viel Spaß mit dir zu shooten. Auf die Resultate bin ich gespannt. LG Patty

LadyMacabre - Lust auf Shootings?? :) wertet positiv

ich muss sagen wir hatten ein wirklich tolles Shooting mit vielen guten Ideen, und die Anstrengung in den Posen hat sich wirklich gelohnt =) Ich war noch nie so begeistert von dem Rohmaterial was ich bekommen habe! Es hat richtig Spaß gemacht, schade nur dass wir so wenig Zeit haben :( wenn das anders gewesen wär hätten wir sicher noch 100000000000 bilder mehr machen können =) Ich bin immernoch total begeistert und hoffe wir machen mal wieder was zusammen :)

cats-fotoart ( bis Januar shootingpause) wertet positiv

Es war sehr interessant und hat´s auch super Spaß gemacht mit Dir zu arbeiten, vielen dank für die photoshop tipps/tricks, bin schön voll gespannt was du aus mir zauberst. Ich würde mich sehr freuen mit dir weiter zusammen zu arbeiten egal ob vor oder hinter der Kamera

Blonde Rose- muss einige Wochen Zwangspausieren wertet positiv

vielen Dank für das Shooting mit dir! Ich denke sind schon einige super Fotos dabei entstanden! Hat auch sehr viel Spaß gemacht und dein Gespür für klasse Posen ist schon super! Sehr hoher Wiederholungsfaktor!

C.Sun156 wertet positiv

Ich sag nur: MUSKELKATER! ;-) Du bist ein super Fotograf mit unheimlich guten Blick für tolle Posen, gute Blicke und ausdrucksstarke Bilder! Ich kann nur jedem Model empfehlen mit dir zu shooten, denn es werden sicher tolle Bilder rauskommen! Vielen Dank nochmal! Auch für die tolle Bewirtung! Shootings folgen auf alle Fälle!!

Fay Cherry Neu: Stacheldraht!!! wertet positiv

Ja, was soll ich sagen? Das war ein echt SUPER Shooting *ggg* Haben ein tolles Bild gemacht, für eine wirklich super Sache und ich finde es ganz toll, das ich an dieser Aktion mitwirken darf! Da zeigt sich auch mal wieder, das man mit Kunst sich nicht nur selber präsentieren und seine Kreativität ausdruck verleihen kann, sondern man kann sich damit auch für andere einsetzen und Aufemerksam machen für deren Nöte! Das finde ich ganz große Klasse!!! Auch abgesehen davon hat es mal wieder richtig viel Spaß gemacht! Halt eben im wahrsten Sinne des Wortes "Echt SUPER"  Lg, Fay;-)

sweet-dark *°o°* HP online *°0°* wertet positiv

was soll ich noch schreiben, das vierte gemeinsame Shooting und wir haben immer noch zu viele Ideen *g* Also war wiedermal echt super, obwohl was ganz anderes geplant war ist eine schöne Serie mit girl/girl entstanden :-D bis zum nächsten Shoot! LG Aline

Perlacita wertet positiv

Das Shooting war total super! Lockere Stimmung, viele gute Ideen, ein hammer Ergebnis und... gutes Essen ;-) Du hast wirklich an alles gedacht. Gerne immer wieder!

KittyBlue wertet positiv

Schön das wir doch noch an dem Tag was ganz tolles machen konnten, vielen Dank an euch zwei :-) Obwohl das Shooting eigentlich hätte anders sein sollen, haben wir drei echt das beste mal wieder aus uns heraus geholt! Die Ergebnisse sprechen für sich und für mein erstes Girl/Girl Shooting fand ichs echt net schlecht *g* Wir hatten mal wieder mächtig unseren Spaß und ich hoffe das wiederholt sich bald ;-) Auf jeden Fall erste Sahne, Jürgen du bist einfach klasse *drückerle* Vielen Dank für alles, Lg, Sabrina

Ninchen-Binchen wertet positiv

Hmmm.. jaaaa was soll ich sagen *g*..?? Eigentlich bin ich ja nichts anderes von ihm gewohnt...TOLLE STIMMUNG, SUPER ATMOSPHÄRE, GUTE LAUNE, LUSTIG, SPAß UND FREUDE DABEI...usw..usw!! Es bereitet mir eigentlich immer wieder Spaß und vorher dann natürlich auch eine gewisse Vorfreude, auf die Zusammenarbeit mit ihm! Was sich SELBSTVERSTÄNDLICH auch IMMER WIEDER DEUTLICH bestätigt! IMMER WIEDER GERNE :-) Einfach nur UNBESCHREIBLICH...UNGLAUBLICH...GENIAL ;) LG

Black_Lilith (neue Bilder) wertet positiv

War ein richtig tolles und lustiges Shooting. So viel hab ich noch nie gelacht. Atmosphäre war super und die gute Laune stieg von Minute zu Minute. Echt klasse. Bilder sind undendlich toll geworden, somit ein großes Lob an den Künstler. Freu mich auf alle Fälle auf weitere Zusammenarbeiten. LG Simone

Abby1980 ... Tigerbaby online :o) wertet positiv

Ja was soll ich sagen... es war einfach KLASSE :o)) Hab mich gleich in deinem kleinen aber feinen Fotostudio wohl gefühlt :o) Die Ideen, die du hast sind wirklich toll !! Finde auch, dass wir es gut umgesetzt haben... Naja ICH mal mehr mal weniger *hihi* Unser "Diiiiischa-Foto" ist einfach der HAMMER :o) Hoffe, dass du irgendwann mal wieder Zeit für mich findest ... :o) Immer wieder gerne !!

 

Fay Cherry ...Falling Angel! wertet positiv

Danke, das Kompliment kann ich nur zurück geben! Man muss ja dazu sagen, das du mir bei den Haaren geholfen hast, das war nicht allein meine Arbeit! Ja, das war wieder ein Shooting, vorallem auch schmerzhaft so ein Klebebanf, hi, hi, hi...^^ Tja aber was tut man nicht alles für ein gutes Foto und das sind mit Sicherheit wieder sehr gute Ergebnisse! Ich freu mich schon voll auf unser "Falling Angel" Bild, ich bin schon echt voll gespannt*ggg* Ja, genau und danke für den "Magenfüller", das war echt notwendig (wie schwer zu überhören war:D)! Bis zum nächsten Mal! Lg, Fay

Tänzchen wertet positiv

Hey Jürgen , du bist einfach ne wucht ... nicht nur deine bewertungen gehen runter wie öl sondern auch deine bilder .... wenn du dabei bist ist das shooting gerettet ... du hast ein tolles auge für ungewöhnliche perspektiven und deine bearbeitungen sprechen einfach für sich . .... und schmeichel meinem körper nicht so , sonnst nehme ich absichtlich 30 kg zu und mach dann ein rollmops-shooting in weisen desus vor ner standart ikea einbauküche mit dir ;-) *drück*... lg Tänzchen

 

 Ola-la wertet positiv

lieber Jürgen an dieser Stelle super herzlichen Dank für das richtig hammer-mäßig schöne Shooting. Hast klasse Ideen und bei deinem Shooting stimmt einfach alles. Alles bis ins Detail durchdacht. Die Zeit von ca 2st vergingen wie im Fluge und ich bin mir sicher dass die Bilder für sich sprechen werden. Bin jetzt schon auf deine Kunstwerke gespannt. Freu mich schon auf unser nächstes Shooting was ja nicht mehr lange auf sich warten lässt bestimmt. DANKE!! lg olga

 

Ola_J. ** NEW PIC´ S ** wertet positiv

 

Auch meine Bewertung fällt positiv aus, sehr positiv. Es war wirklich - über acht Stunden - niemals langweilig und immer sinnvoll, sogar sehr lustig und entspannt. Egal welche Einstellung oder Pose, für dich muss es perfekt sitzen, denn du weißt was du ablichten willst. Die Fotos sind etwas ganz besonders (hatte auch nichts anderes erwatet bei diesem herausragenden Fotographen) und ohne Zweifel eine Bereicherung! Vielen Dank für alles und bis ganz bald wieder! LG, Ola :)

 

red_passion80 wertet positiv

Ach war das ein herrliches Shooting...so wünsch ich mir das... Jürgen ist nicht nur ein super Fotograf...nein, in ihm steckt sogar ein echter Visagist:o) Noch nie hat irgendjemand, so viel Zeug in meine Haare gebastelt. Ich bin begeistert von seinem Blick für Details. Er hat nen Eimer voller Ideen, von denen eine besser ist, als die andere. Ich finde wir haben ein paar tolle, nein, geniale Ergebnisse erzielt, was unter anderem daran liegt, dass das ganze Shooting super entspannt und einfach nur locker und lustig war...tja, was soll ich sagen, er ist ein Goldstück...wir werden ganz bestimmt nochmal shooten... :o)))))

 

Dark-Phantasy - 11.7. - 19.7. in der Schweiz wertet positiv

Lieber Jürgen,das Shooting mit dir hat mir einen riesen Spaß gemacht! In deinem gemütlichen Studio konnten wir in Ruhe über Bildideen plaudern und diese dann in super Ergebnisse umsetzten. Du weisst was du willst und rückst das Model, (in diesem Falle mich) im wahrsten Sinne des Wortes, ins rechte Licht :-) Danke für den schönen Auftakt zu meiner Shootingtour, ich freue mich schon auf unsere nächste Zusammenarbeit! Meine Empfelung an alle Models die "das besondere Bild" suchen! LG Silke

 

sweet-dark wertet positiv

Also rießen Kompliment an den Guten Herrn...er hat es mit uns ne leicht gehabt da jeder irgend eine gute Idee hervor brachte. *g* Aber war richtig klasse mal mit 4 netten Mädels ein geiles Shooting zu machen. Für Verpflegung war wie immer ausreichend gesorgt. Mach dich auf was gefasst denn wir Mädels wollen nochmal miteinander und dir shooten :-p Also bis zum Nächsten. LG Aline

 

KittyBlue *vom 07.07-19.07 im Urlaub* wertet positiv

Oh man was für ein ober geniales Shooting heute!! War mal echt was total anderes als immer nur alleine zu Shooten. Hat total viel Spaß und Laune auf mehr gemacht... und immerhin kann sich die neue "Girl-Band-Gruppe, Naked Girls" auch echt sehen lassen ;-) *grins* Es war eine schöne Herausforderung und eine ganz tolle Erfahrung mal ein Shooting mit noch anderen 4 Mädels zu machen. Auch wenn wir gegackert haben wie die Hühner *hihihi* Hat wirklich total viel Fun gemacht und ich hoffe es gibt davon mal wieder eine Wiederholung! Lg, Sabrina

Judisa -bald wieder Zeit zum shooten!also melden! wertet positiv

Das Shooting war der absolute Hammer!!! Wie immer hast du die coolsten Ideen überhaupt und machst dann auch noch soo verdammt geile fotos, der hammer! Hat total viel Spaß gemacht mit dir und den Mädels und freu mich schon sooo auf die nächsten shootings mit dir und den naked girls!!! :) lg judisa

 

Tänzchen wertet positiv

Was soll ich sagen ... Jürgen du bist einfach Klasse ... einfach ein tolles Kompacktpaket mit tollen Ideen, einem guten Auge, kreativität und toller Bildbearbeitung !! Alle vier daumen hoch ! 

 DragonLady85 wertet positiv

Also das Shooting mit dir hat wirklich Spaß gemacht. Du bist ein total nettes, gastfreundliches Kerlchen. Und bissl crazy bist du auch =) Was nichts negatives heißen soll. Denn ich denke wenn man spezielle Bilder machen möchte, muss man das auch sein. Du versorgst einen gut und passt immer auf dass es deinem modell gut geht und an nichts fehlt. Mit dir kann man sehr vertrauensvoll arbeiten so dass auch echt klasse Bilder dabei raus kommen. Und wie du schon sagst, dank den Hilfestellungen haben die Posen echt gesessen :) Und ich hab auch heut noch was davon. Muskelkater ;oP LG, Cindy

 

red_passion80 wertet positiv

Ach, es war einfach mal wieder genial...da passt einfach alles...jede Menge Spaß, tolle Ergebnisse, super Verpflegung, 1A Fotograf!!! Da rennt die Zeit immer wie im Flug...ich glaub ich zieh mal bissi näher an Nürnberg, hilft ja alles nix :o)))) Und 1000mal Danke für deine Geduld beim Photoshop-Lehrgang, und das um die Uhrzeit...grins! Auf jeden Fall bin ich jetzt schon mal mindestens 46,7% schlauer als vorher in Sachen PS...juhu!!!! 99999 Herzgrüße Steffi

 

Spacebabe *Comic Style neu!* wertet positiv
Jürgen du weist ja *ich liebe deine Bilder * *lach* Es war mal wieder einfach nuuuuuuuuuuur genial Kaffe, Rauchen was natürlich nuuuuuuuuuur für die Bilder war *gg* DU BIST UND BLEIBST DER BESTE !!!!!! Jederzeit wieder und wann immer du willst :) Grüße Space 

Red --@-- Rose wertet positiv
Lieber Jürgen, ich bin froh, dass es so spontan doch zu nen Shooting gekommen ist ! Meine Anfangsnervösität hast du mir ganz schnell genommen. Das shooting war sehr locker mit tollen Gesprächspausen, und Ideenplanungen :-) Und ja ich habe einen Muskelkater. Anfangs war ich immer wieder skeptisch, wie das alles aussehen würd, aber siehe da - eine Menge hammer Bilder sind zustande gekommen ! Ich habe an diesen Tag bis Nachts nen tollen Fotografen kennengelernt, der zuerst schaut, bevor er abknipst. Die Haare vor allem, immer sehr schön zurecht gemacht und auch die einzelnen Posen. Im Ganzen war es ein sehr schöner Shootingtag. Wiederholungsfaktor - sehr hoch

Marco +The Hitman+ new pics...Back in Sin City! wertet positiv
Vielen Dank an Secrets Studio! Schade, daß man in der MK kein "Positiv hoch zehn" auswählen kann, hier wäre es mehr angebracht. Extrem gutes Shooting, hat wahnsinnigen Spaß gemacht und war absolut erfolgreich. Ein netter Abend mit viel Kaffee und jeder Menge Fun! Ich kann mir kaum eine nettere, entspanntere und gleichzeitig professionellere Atmosphäre vorstellen. Good Work Jürgen, jederzeit gerne wieder!!!