The Naked Girls

 

Nürnberg der 11 Juni 2009

 

Ein Tag wie jeder andere.

Dunkle Regenwolken zieren den sonst so klaren Himmel. Die schwarzgraue Gewitterfront schiebt sich

bedrohlich nah zusammen. Hier und das tauchen Blitze die Szenerie in ein fahles, unheimliches Licht.

Plötzlich und unerwartet drückt sich mit einem Donnerschlag ein kleiner Sonnenstrahl durch die Wolkendecke.

Die Zeit scheint für einen Moment still zu stehen.

Die Welt hält den Atem an.

Es war jener Moment, jener Augenblick, an dem die Mächte des Universums all ihre Kraft und Energie gebündelt zur Erde schickten.

Mit lautem Donnerhall und gleißendem Licht formen sich wie aus dem Nichts fünf Gestalten heraus.

Sekunden später ist der Spuk vorbei und es scheint als sei es ein Tag wie jeder andere.

Die Wolken verziehen sich, der Himmel klärt sich auf.

Wären da nicht diese fünf Schatten, die sich nun die Hände reichen, ihre Körper aufrichten

und von nun an zu einer gemeinsamen Reise aufbrechen.

Es war vollbracht.

Die Geburt der Naked Girls war vollzogen.

Die Geburt der *naked girls*
Die Geburt der *naked girls*

Das Zusammentreffen

Mir war das unsagbare Glück beschert, die geheimnisumwitterten Naked Girls zu einem

Interview beim „Making of“ ihres ersten Auftrittes vor die Kamera zu bekommen.

Wo kommen sie her?

Wer sind sie ?

Was macht sie aus?

Ich hatte Fragen über Fragen und in ihrer Gegenwart spürte ich sofort den Hauch von Extravaganz

gepaart mit Mystik und verlockender Sinnlichkeit.

Es mag durchaus sein, das gerade diese Mischung, die Popularität dieser ins Rampenlicht

katapultierten Schönheiten ausmacht. Mir jedenfalls stockte der Atem bei ihrem Anblick und

während des Gespräches mit diesen pure Weiblichkeit verkörpernden Wesen.

Eine Laune der natur hatte sie erschaffen und gab ihnen ihre faszinierenderen, reizvollen Körper.

Engel oder Teufel?

Man weiß es nicht zu sagen und man wagt es nicht zu fragen.

Doch eines war mir nach diesen Zusammentreffen klar geworden.

Die Welt hatte sich verändert.

Fünf neue Sterne zierten jetzt den Himmel und strahlten mit leuchtendem Licht einen Namen zur Erde.

Einen Namen, der schon bald in aller Munde sein sollte:

The Naked Girls

Immer dieser kleine Zunsur-Teufel....
Immer dieser kleine Zunsur-Teufel....
Tja....so sind Frauen eben....
Tja....so sind Frauen eben....

Die SMS kam unerwartet.
Meine Verbindungen zu den einzelnen Gang-Mitgliedern der *naked girls* verschafften mir den Vorteil,

immer auf dem Laufenden zu sein.

Und nun bekam ich eine Nachricht , die mir aus erster Hand den neuesten Cup der Mädls berichtete.
Gut, der Zeitpunkt war noch unbekannt, doch was da als Idee in ihren Köpfen schlummerte,

roch nach einem wahnsinns Auftritt.
Dort, wo die größten Bands der Welt mit ihrer Musik die Fans verzauberten, wollten die *Naked Girls* ein Konzert geben.

In ihrer Stadt ist dieser Platz einer der historischen Orte der Vergangenheit und ist als

Open Air Bühne eine der bekanntesten in ganz Deutschland.
Oh man, was wird das für ein Auftritt, was für eine Session, wenn die Girls nackt auf der Bühne stehen

und ihre Songs zum Publikum hämmern. Die Anlage auf volle Bulle, der Bass tröhnt,

die schrill kreischenden Töne der E-Gitarre jagen über die Köpfe tausender Menschen hinweg,

das Schlagzeug hämmert den Takt des Liedes, in dessen Rhytmus sich die tanzenden Mädls auf der Bühne bewegen.
Ich wage es mir kaum vorzustellen wie schwer es sein wird die tobenden Fans zurück zu halten,

damit sie nicht versuchen die Bühne zu stürmen.
Auf meine Frage, wann der Auftritt stattfinden solle, bekam ich nur zu zurück..."bald"
Die *naked girls* sind eben nicht einfach nur nackte Mädchen....oh nein, sie sind viel mehr als das,

sie sind ein Bündel an Überraschungen, eine derartige Vielfalt an Einfällen und Ideen, mit Verstand und Kraft.
Und immer liegt etwas mystisches über diesen Frauen.....etwas ungreifbares.....etwas geheimnisvolles,

was man mit Worten kaum beschreiben kann.
Ich wusste eines mit Sicherheit.
Wenn die *Naked`s* diesen Auftritt wirklich realisierten, wird es Aufsehen erregen ohne Ende!
Zum Glück, würde ich Backstage dabei sein, um es mit der Kamera für all jene festzuhalten,

die keine Eintrittskarte ergattern konnten....

von links nach rechts: Fay, Kitty, Sweet, Judisa und Tänzchen
von links nach rechts: Fay, Kitty, Sweet, Judisa und Tänzchen

 

*Naked*....der Duft der Sinnlichkeit

 

Wie konnte es anders kommen.
Nein, es war unumgänglich....
Die *naked girls* haben ihren eigenen Duft kreiert.
Ein besonderer Duft voller Leidenschaft und provozierender Sinnlichkeit, genau für diese Augenblicke geschaffen.
*Naked* ist ein unfassbares Dufterlebnis voller pulsierender Erotik, der niemand widerstehen kann.

Orientalisch und zugleich exotisch präsentiert sich die Kopfnote aus einem Bouquet saftiger Mandarinen,

Bergamotte und Vanille. Eine betörende Frische wird durch einen Mix wilder Orangenblüten,

Jasmin und den verschiedensten exotischen Gewürzen erreicht. Tiefe Sinnlichkeit wird durch Zugabe von Ambra,

Eichenmoos, Weihrauch und Moschus erzeugt. Der Flakon materialisiert diesen mystischen Duft in Form und Farbe....

passend zur Mystik der *Naked Girls*, die einmal mehr bewiesen haben, was in ihnen steckt.

*Naked*
*Naked*

Normalerweise schreibe ich ja immer exakt dazu, wer welches Model ist.
Bei diesem Bild mache ich eine Ausnahme.
Diese Wüstenlandschaft bedarf keiner Namen,
Namen sind eh Schall und Rauch.
Und was würde es auch bringen....irgendwie wäre es doch für`n Arsch ;o)
Im Übrigen: Sollte ein anderer Fotograf meine *Naked Girls* mal aus dieser

Perspektive zu sehen bekommen, naja, dann wird er vielleicht erkennen,

um wechels *Girl* es sich bei dem einen oder anderen Hinterteil handelt.

Die *Naked Girls* und die Wüste Po
Die *Naked Girls* und die Wüste Po

Die *Naked Girls* katapultierten sich über Nacht in die Herzen der Menschen.

Ihre fröhliche, unbeschwerte Art, macht sie so sympathisch.
Es waren Stars wie Katja Riemann, Jasmin Tabatabei, Nicolette Krebitz und Jutte Hoffmann

die 1997 mit dem Film „Bandits“ eine ähnliche Welle der Euphorie beim Publikum auslösten.
Doch die enorm rasende Ausbreitung der Sympathiewelle für die Naked`s ist bei weitem

nicht mit damals zu vergleichen. Sie brechen jeden Rekord und die Faszination der fünf Frauen

zieht sich durch alle Altersgruppen.
Väter, Mütter und ihre Kinder sitzen gespannt vor dem Fernseher wenn die Girls auftreten,

fiebern jedem Bild und Artikel entgegen und kaum jemand kann sich diesem Spektakel entziehen.
Es ist eben nicht nur die reine Nacktheit, sondern auch der Verstand, die Menschlichkeit und

gerade die Natürlichkeit der Mädchen, welche sie zum Publikumsmagneten dieser Tage macht.
Die Bandits von damals sind vergessen…..
Was zählt ist das Heute, ist der Augenblick, das jetzt und hier….
und das repräsentieren die „NAKED GIRL“

Die *Naked Girls* in der BILD
Die *Naked Girls* in der BILD
Shooting für die Bild
Shooting für die Bild
Der *Naked* Himmel...
Der *Naked* Himmel...
Konzert Oktober 2009
Konzert Oktober 2009
Club-Konzert im kleinen Saal
Club-Konzert im kleinen Saal
Merry Christmas der Nakeds
Merry Christmas der Nakeds
Weihnachten 2009
Weihnachten 2009
Die Nakeds spielen Silvester 2009/2010
Die Nakeds spielen Silvester 2009/2010