Von Anfang an.....

 

Auf dieser Seite möchte ich euch über die Arbeit am Projekt auf dem Laufenden halten.

Die Idee zum Projekt kam mir im August als ich wieder einmal die Lieder von E-Nomine hörte

denn  "Das Tier in mir" gehört nun mal zu meinen Lieblingsliedern.

Da ich es mit meinem Werwolf-Bild in Verbindung brachte, hatte ich Lust und sah es als Herausforderung,

mehrere Bilder in dieser Art passend zum Lied zu erschaffen

und so entstand die Idee, alle Kapitel zu "verbildlichen"

 

Ab Januar 2011 vorübergehend keine Shootings,

Fortsetzung des Projektes folgt....

23. Dezember 2010

21 Uhr : Das Bild zum Projekt Finsternis "Der Herr der Schatten" ist fertig gestellt und online.

24. Oktober 2010

14 Uhr: Shooting zum Kapitel 4 "Sèance" mit Model Cocobadita aus Regensburg

21. Oktober 2010

16 Uhr: Shooting zum Kapitel 1 "Das Tier in mir" mit Model Tänzchen

15. Oktober 2010

16-20 Uhr: Sooting zum Projekt Finsternis Thema "Hexenjagt" mit Model Das.Ich aus Mühlheim

Wegen Erkältung fallen einige Shootings aus und verzögert sich das Projekt.

18. Oktober 2010

Shooting mit Model Flowers73 zum Projekt Finsternis (wegen Krankheit verschoben)

12. Oktober 2010

19 Uhr: Shooting zum Projekt Kapitel 10 "Der Herr der Schatten" mit Model Fay Cherry

06. Oktober 2010

18 Uhr : Shooting zum Kapitel 10 - "Herr der Schatten" von Model Vengala übernommen und geshootet.

05. Oktober 2010

12 Uhr : Das "Exorzisten"-Bild ist fertig und online

23 Uhr : Das "Exitus"- Bild ist fertig und online

04. Oktober 2010

11 Uhr : Shooting zum Kapitel 12 - "Exitus" mit Model Conny1985

03. Oktober 2010

14 Uhr : Shooting mit Model Judisa zum Kapitel 9 "Der Exorzist"

             Als Visa zum schminken ihres Gesichtes zu einer Besessenen konnte ich Dipl. Designerin Rebekka Fechner gewinnen.

             Klasse Zusammenarbeit und super Ergebnis, oh man....Julia sah so krank aus,

             Rebekka hat sie so klasse geschminkt, so schlimm hat sie sich selbst wohl selten im Spiegel gesehen.

             Sie dann in meinem Studio schweben zu lassen war schon eine Herausforderung, doch selbst die Original-Aufnahmen waren schon so klasse,

             man konnte sich das Endresultat schon richtig toll vorstellen. Die Making of Bilder werde ich in einer extra Gallerie einstellen.

02. Oktober 2010

Es sind nur noch wenige Rollen zu vergeben und es melden sich immer mehr Models für die Rollen.

Den passenden Darsteller für die Rolle des Grafen Dracula habe ich noch nicht gefunden.

27. September 2010

10 Uhr : Das erste Shooting zum Kapitel 14 "Die Stimme aus dem Jenseits" steht mit Model Sweet-dark an.

17 Uhr : Die Bilder zum Thema sind im Kasten und nun geht es an die Zusammenstellung des Composings.

 

 

Anfang September 2010

Es melden sich verschiedene Models die bereits mit mir zusammen gearbeitet haben und lassen sich für die zu ihnen passenden Rolle/Kapitel einschreiben.

 

August 2010

Veröffentlichung der Idee auf der HP